GOTTESDIENSTE

WERDE TEIL UNSERER GEMEINSCHAFT

Wir laden dich herzlich ein uns einmal am Sonntag besuchen zu kommen. Nach dem Gottesdienst gibt es auch Kaffee und Gebäck, sodass sich der Raum für Gespräche gibt.

PSX_20190830_180838.jpg
ZEITEN

SONNTAGS GOTTESDIENST

Sonntags von 10:00 bis ca 11:30 Uhr

GOTTESDIENST ONLINE

Zur Zeit keine Online-Gottesdienste

Vielen Dank, dass Sie erwägen unseren Online-Gottesdienst zu besuchen. Wenn Sie sich die Übertragung anschauen wollen, können Sie mit einem PC, Smartphone oder Tablet auf folgenden Link klicken: https://zoom.us/j/97604133324

Folgend finden Sie noch eine Heranführung, wie Sie Zoom mit Ihrem Computer starten oder installieren können.

Viel Spaß bei unserem Online-Gottesdienst. Wir freuen uns auf jeden Besucher!

Wenn Sie Zoom bereits installiert haben:

Sobald Sie den Link geklickt haben, öffnet sich ein neues Fenster mit der Zoom-Webseite. Darauf finden Sie auch den rechts abgebildeten Bildausschnitt.

Klicken Sie hier auf den Knopf "Zoom Meetings öffnen" um das Zoom-Meeting zu starten.

zoom_dialog.PNG
zoom_waiting.PNG

Nach Ihrem klick öffnet sich das Zoom-Programm auf Ihrem Computer.

Sollte der Gottesdienst noch nicht angefangen haben, erscheint etwa eine Anzeige wie links im Bildausschnitt dargestellt. In dem Fall brauchen Sie nur warten, bis die Übertragung startet.

Wir freuen uns auf Sie :)

Wenn Sie Zoom noch nicht installiert haben:

Klicken Sie hier auf den blauen Link "Jetzt herunterladen" (mit Pfeil markiert) um das Zoom-Programm auf Ihren PC Herunterzuladen.

zoom_mainpage.PNG
zoom_installer.PNG

Öffnen Sie die eben heruntergeladene Datei, um das Programm auf Ihrem Computer zu installieren.

Das Programm installiert sich nun automatisch, was man anhand des links abgebildeten Fensters sehen kann. Sobald die Installation abgeschlossen ist werden Sie direkt mit dem Gottesdienst verbunden.

Wir freuen uns auf Sie :)